1 Empfehlung

Wiebke Haag

Gynäkolog*in

Adresse

Sonnenallee 306B, 12057 Berlin, Berlin

Telefonnummer

+49 30 684 50 95

Webseite

https://www.gyn-schulenburgpark.de/

Barrierefreiheit

Terminvereinbarung online Terminvereinbarung telefonisch

Sprache(n)

"Mit mir wurde immer auf Deutsch gesprochen. Fr. Haag spricht aber auch Englisch. Soweit ich das mitbekommen habe, spricht das andere Personal (noch 2 weitere Ärztinnen + MFA) auch neben Deutsch mind. Englisch."

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

queer/lesbisch/schwul/bi/panchronische Erkrankungpsychische ErkrankungErfahrung sexualisierter GewaltPersonen mit Stoffwechselerkrankungenmehrgewichtige und hochgewichtige Personenneurodivergentselbstbestimmt kinderfrei

Empfohlene Behandlungsmethoden

Alternative BehandlungsmethodenBegleitung im Umgang mit sexualisierter GewalterfahrungBehandlung von menstruationsbedingten BeschwerdenBehandlung von sexuell übertragbaren KrankheitenBeratung bei psychosomatischen BeschwerdenBeratung zu Libido, Sexleben, sexuellen DysfunktionenHormonelles Fachwissen (z.B. bei PCOS, AGS, Cushing-Syndrom, ...)PMDSSensibler Umgang mit Vaginismus

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

Ich wurde von allen dort immer mit Respekt behandelt. Fr. Haag selbst ist sehr klar gegen Homo- und Transphobie. Fr. Haag nimmt sich jedes mal ausführlich Zeit und hat ein offenes Ohr für alle Themen. Ich selbst bin oft von Fatshaming betroffen. Fr. Haag hat das Thema immer respektvoll und behutsam angesprochen.

Zuletzt aktualisiert: 19. Januar, 10:18 Uhr