1 Empfehlung

Andrea Friedel

Hebamme/Geburtsbegleitung

Adresse

Sulzbacher Str. 105, 90489 Nürnberg, Bayern

Telefonnummer

091158668190

Webseite

https://nuernberger-nest.de

Barrierefreiheit

Terminvereinbarung telefonisch

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

queer/lesbisch/schwul/bi/pannichtbinärpolyamourös/wechselnde Partner*innenmehrgewichtige und hochgewichtige Personen

Empfohlene Behandlungsmethoden

Unterstützung bei selbstbestimmtem Stillen, Rückbildung, WochenbettbegleitungZusammenarbeit zwischen Gynäkolog*in und Hebamme*Alternative BehandlungsmethodenAußerklinische Geburten (Hausgeburten, Geburtshäuser...) Begleitung bei/nach Schwangerschaft und GeburtBegleitung außerklinischer GeburtenGeburtsvorbereitungskurs für nicht heteronormative Familienmodelle

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

Vor jeder Berührung wurde noch mal explizit die Zustimmung eingeholt. Zum Praxispersonal: Immer sehr freundlich und zugewandt, schon die Website spricht explizit queere Personen an.

Zuletzt aktualisiert: 13. November, 17:12 Uhr