1 Empfehlung

Ömer Alsat

Gynäkolog*in

Adresse

Niederste Straße 18, 57439 Attendorn, Nordrhein-Westfalen

Telefonnummer

027222075

Webseite

https://www.frauenarztpraxis-alsat.de/

Barrierefreiheit

Zugänglich für Rollstuhlnutzer*innen Kommunikation in leichter Sprache Terminvereinbarung telefonisch

Sprache(n)

Deutsch, Türkisch, Englisch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

Muslim*innenMigrant*innenErfahrung sexualisierter Gewalt

Empfohlene Behandlungsmethoden

Begleitung in der MenopauseRoutineuntersuchung und -behandlungenPMDSBegleitung bei/nach Schwangerschaft und GeburtBehandlung von BrusterkrankungenBehandlung von menstruationsbedingten BeschwerdenSchwangerschaftsabbruch medikamentösBegleitung bei KrebserkrankungEinsetzen der KupferketteErkennung/Behandlung von EndometrioseInkontinenzTeenagersprechstunde / ErstbehandlungBegleitung bei Fehl-/TotgeburtEinsetzen der Spirale (Kupfer und Hormon)

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

50 € für den Brustultraschall

Kommentar(e)

Erklärt was er tut, aber die Behandlungen waren nötig und da braucht es nicht meine Zustimmung

Zuletzt aktualisiert: 15. August, 17:24 Uhr