1 Empfehlung

Isabell Stein

Gynäkolog*in

Adresse

Etapler Platz 2, 42499 Hückeswagen, Nordrhein-Westfalen

Telefonnummer

02192/82662

Webseite

Barrierefreiheit

Es gibt einen Fahrstuhl.

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

Ich weiß es nicht

Empfohlen für folgende Personengruppen

queer/lesbisch/schwul/bi/panpolyamourös/wechselnde Partner*innenMuslim*innenchronische ErkrankungMigrant*innenSchwarze Personenalleinerziehend/ohne Partner*inpsychische Erkrankungmehrgewichtige und hochgewichtige Personenwenigergewichtige PersonenPersonen mit Lernschwierigkeiten / sog. geistige Behinderungkörperlich behindert

Empfohlene Behandlungsmethoden

Beratung zu unterschiedlichen/alternativen VerhütungsmethodenTeenagersprechstunde / ErstbehandlungRoutineuntersuchung und -behandlungen

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

Praxispersonal: "Seit fast 10 Jahren immer respektvoll und überaus freundlich." "Egal mit welchen Problem ich dahin gekommen bin, mir wurde immer geholfen." Angebot, einzelne Untersuchungen selbst durchzuführen (brustabtasten, Abstrich nehmen, Instrumente halten, …) und während der Untersuchung teilweise bekleidet zu bleiben.

Zuletzt aktualisiert: 05. März, 09:55 Uhr