1 Empfehlung

Eva-Maria Borgmann

Gynäkolog*in

Adresse

Lerchenweg 7, 40878 Ratingen, Nordrhein-Westfalen

Telefonnummer

02102 846384

Webseite

Barrierefreiheit

Terminvereinbarung telefonisch

Sprache(n)

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

queer/lesbisch/schwul/bi/panpolyamourös/wechselnde Partner*innenmehrgewichtige und hochgewichtige Personen

Empfohlene Behandlungsmethoden

Routineuntersuchung und -behandlungen

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

Die Behandlung und die Kommunikation der Ärztin mit mir war sehr respektvoll. Über den Anamnesebogen kann ich leider nichts sagen, da meine letzte Untersuchung dort schon 5 Jahre her ist. Die Ärztin war sehr respektvoll nachdem ich erzählt habe, dass ich in einer Beziehung mit einer Frau bin und hat sich auch bei folgenden Besuchen immer wieder erkundigt, wie es meiner Freundin geht. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt, bin dann aber nach dem Studium in ein anderes Bundesland gezogen und konnte nicht mehr zu der Ärztin gehen.

Zuletzt aktualisiert: 10. April, 17:47 Uhr