Antje Bleßmann

Gynäkolog*in

Adresse

Silberburgstr. 149, 70176 Stuttgart, Baden-Württemberg

Telefonnummer

0711 - 674 386 00

Webseite

https://www.antjeblessmann.de/

Barrierefreiheit

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

psychische ErkrankungErfahrung sexualisierter Gewalt

Empfohlene Behandlungsmethoden

Begleitung im Umgang mit sexualisierter GewalterfahrungBehandlung von sexuell übertragbaren Krankheiten

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

Der persönliche Kontakt war sowohl von der behandelnden Ärztin als auch beiden Praxishelferinnen sehr herzlich, vertrauensvoll und einfühlsam. Frau Bleßmann ist mir sehr wertschätzend, einfühlsam und respektvoll begegnet. Frau Bleßmann hat vor und während der Behandlung jeden Schritt mi mir besprochen und mich immer wieder darauf hingewiesen, dass die Behandlung jeder Zeit abgebrochen werden kann. Frau Bleßmann hat ich auch darauf aufmerksam gemacht, dass keine Behandlung durchgeüfhrt werden muss, falls sich dies schlecht anfühlt, sondern auch ein Beratungsgespräch möglich ist.

Zuletzt aktualisiert: 15. April, 15:40 Uhr