2 Empfehlungen

Silke Thiele

Gynäkolog*in

Adresse

Schillerstraße 25, 99096 Erfurt, Thüringen

Telefonnummer

Webseite

https://www.facharztzentrum-kaffeetrichter.de/kopie-gynaekologie-und-geburtshilfe

Barrierefreiheit

Terminvereinbarung online Terminvereinbarung telefonisch

Der Haupteingang ist nicht mit dem Rollstuhl befahrbar, aber ich bin mir nicht sicher, ob es andere Seiteneingänge gibt

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

queer/lesbisch/schwul/bi/pannichtbinärpolyamourös/wechselnde Partner*innenPeople of Color (Personen, die Rassismus erfahren)wenigergewichtige PersonenPraktiziere kinky Sex (BDSM, Toys, Fetisch etc.)

Empfohlene Behandlungsmethoden

Beratung zu unterschiedlichen/alternativen VerhütungsmethodenRoutineuntersuchung und -behandlungenBehandlung von sexuell übertragbaren KrankheitenErkennung/Behandlung von EndometrioseBehandlung von menstruationsbedingten BeschwerdenBeratung zu Libido, Sexleben, sexuellen DysfunktionenHIV-/STD-TestHormonelles Fachwissen (z.B. bei PCOS, AGS, Cushing-Syndrom, ...)

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

"Vorsorge regelmäßig mit Ultraschall, Hygieneprodukte liegen gratis in der Umkleide aus"

Zuletzt aktualisiert: 23. Oktober, 19:22 Uhr