1 Empfehlung

Christiane Auer

Gynäkolog*in

Adresse

Mittelstr. 36-38, 40721 Hilden, Nordrhein-Westfalen

Telefonnummer

02103/240000

Webseite

Barrierefreiheit

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

chronische Erkrankung

Empfohlene Behandlungsmethoden

Routineuntersuchung und -behandlungenBehandlung von menstruationsbedingten BeschwerdenBeratung bei psychosomatischen BeschwerdenBeratung zu Libido, Sexleben, sexuellen Dysfunktionen

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

"Praxispersonal: Sehr freundlicher Kontakt, v.a. bei spontanen Terminvereinbarungen oder -absagen. Anamnesebogen leider nicht genderneutral. // Behandelnde Person: (...) habe mich stets empathisch aufgehoben und geborgen gefühlt. Frau Dr. Auer war verständnisvoll und hat sich Zeit genommen. (...) Bei Frau Dr. Auer hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, mit meinen Sorgen und Problemen ernst genommen zu werden."

Zuletzt aktualisiert: 06. November, 18:57 Uhr