1 Empfehlung

Antonia Werner

Gynäkolog*in

Adresse

Genovevastraße 25, 51065 Köln, Nordrhein-Westfalen

Telefonnummer

0221 612890

Webseite

https://www.frauenarztpraxis-köln.de/

Barrierefreiheit

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, Ich weiß es nicht

Empfohlen für folgende Personengruppen

queer/lesbisch/schwul/bi/panSchwarze PersonenPeople of Color (Personen, die Rassismus erfahren)

Empfohlene Behandlungsmethoden

Routineuntersuchung und -behandlungenBehandlung von menstruationsbedingten BeschwerdenAlternative BehandlungsmethodenBeratung zu unterschiedlichen/alternativen Verhütungsmethoden

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

"Ich bin dort aktuell nicht mehr Patientin und habe mein Wissen und Verständnis über Diskriminierung seit dem erweitert, dennoch kann ich die behandelnde Person weiterempfehlen und habe sie als sensible und aufmerksame Person in Erinnerung. // Praxispersonal: Netter und respektvoller Umgang"

Zuletzt aktualisiert: 17. September, 12:40 Uhr