1 Empfehlung

Bodo Weißflog

Gynäkolog*in

Adresse

Hochstraße 1, 13357 Berlin, Berlin

Telefonnummer

030/4656716

Webseite

Barrierefreiheit

Praxis im ersten Stock, nur Treppe, keine Onlineterminvereinbarung, nur Telefon

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

Empfohlene Behandlungsmethoden

Beratung zu unterschiedlichen/alternativen VerhütungsmethodenEinsetzen der Spirale (Kupfer und Hormon)Begleitung bei/nach Schwangerschaft und GeburtBehandlung von sexuell übertragbaren KrankheitenTeenagersprechstunde / ErstbehandlungRoutineuntersuchung und -behandlungenBeratung zu Libido, Sexleben, sexuellen DysfunktionenHIV-/STD-Test

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

"Einsetzen einer Kupferspirale etwa 120€, für Geringverdiener, Studenten, Sozialschwache macht er es ggf. kostenlos, bzw. berechnet nur die Spirale selbst Das gleiche erlebt beim test auf sexuell übertragbare Krankheiten. Er wollte kein Geld. Er "bestraft doch keine menschen, die auf sich und andere achten!""

Kommentar(e)

Praxispersonal: "eher gestresst, keine genderneutrale Formulierung", aber mit Bodo Weißflog: "Immer zufrieden, seit 15 Jahren in seiner Praxis."

Zuletzt aktualisiert: 20. November, 15:38 Uhr