1 Empfehlung

Antje Winter

Gynäkolog*in

Adresse

Sievekingsallee 178a, 22111 Hamburg, Hamburg

Telefonnummer

040/6513900

Webseite

https://www.frauenaerzte.de/antjewinter

Barrierefreiheit

"Fahrstuhl, keine weiteren Angaben zur Barrierefreiheit. Keine Online-Terminvereinbarung aber Erinnerung und Terminvorschlag für die halbjährliche Vorsorgeuntersuchung"

Sprache(n)

deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

Empfohlene Behandlungsmethoden

Beratung zu unterschiedlichen/alternativen VerhütungsmethodenBeratung zu Libido, Sexleben, sexuellen Dysfunktionen

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

"Chlamydien Test (50€) Ultraschallvorsorgeuntersuchung (50€)"

Kommentar(e)

"Die Ärztin hat sich Zeit genommen mir noch einmal verschiedene Verhütungsmethoden zu erklären und auch erklärt, dass sie die Kupferkette nicht einsetzt, da der Prozess zu schmerzhaft ist. Sie hat mir empfohlen die Pille abzusetzen, da ich Probleme mit meiner Libido hatte und das hat mir wirklich geholfen. Außerdem versucht sie bei Periodenbeschwerden das große Ganze zu betrachten, um psychische Faktoren nicht außer Acht zu lassen. Praxispersonal: Insgesamt freundliche Kommunikation, ich bin eine cis-Frau und werde als solche gelesen und würde deshalb nicht misgendert"

Zuletzt aktualisiert: 17. September, 12:18 Uhr