1 Empfehlung

Claudia Wöhler

Gynäkolog*in

Adresse

Baumstraße 10, 80469 München, Bayern

Telefonnummer

Webseite

Barrierefreiheit

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

Empfohlene Behandlungsmethoden

SterilisationBegleitung bei Krebserkrankung

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

"Sterilisation auf Grund einer Krebsbehandlung. (...) Sehr einfühlsame Begleitung in einer meiner schwierigsten Lebensphasen, sogar Anruf in der Klinik während der Heilanschlussbehandlung. Auch in den mit Angst begleiteten Nachsorge-Untersuchungen zeigt sie sehr großes Einfühlungsvermögen und lässt sich so viel Zeit, wie ich brauche. [Erklärt] sehr umfassend und nur das, worum ich bitte - was bei dieser Erkrankung für mich hohen Stellenwert hat, da ich manches nicht wissen will."

Zuletzt aktualisiert: 12. Mai, 16:48 Uhr